Von DRESDEN nach BANJUL

Ein Rallye, die uns durch 7 Länder jagen wird
und am Ende, durch den Erlös des Fahrzeuges,
den Menschen in Banjul ein bisschen helfen wird.

Die Dresden - Dakar - Banjul Rallye

GPS

Während der Rallye kann man, dank eines modernen GPS, unsere Route live im Internet verfolgen! Dank an Vast Forward!

Sonntag, 7. November 2010

Gestartet!

Soooo....die Jungs sind auf dem Weg! Am Freitag Nachmittag wurde sich um 14 Uhr an der Elbe in Dresden zum Photo/Pressetermin getroffen - mit den Brühlschen Terassen im Hintergrund....Photos folgen in Kürze!
Die Beiden freuten sich, dass es nun endlich losging und neben uns Vertretern der OdysseeGroup waren auch Lupes Eltern zum Abschied gekommen.
Alle Teams fuhren anschliessend gemeinsam nach Hohenstein - dort wartete auf dem Marktplatz schon eine Blaskapelle, vor der Fleischerei wurde der Grill angeworfen und ein gemeinsames Bierchen geöffnet.
Am Samstag Vormittag ging es dann endlich wirklich los - also wünschen wir ToiToiToi und nebst guter Fahrt viele Abenteuer, nette Menschen, Sonne satt und eine tolle Zeit!
(da die beiden selbst gerade kein i-net haben, schrieb der alex in ihrem namen....)