Von DRESDEN nach BANJUL

Ein Rallye, die uns durch 7 Länder jagen wird
und am Ende, durch den Erlös des Fahrzeuges,
den Menschen in Banjul ein bisschen helfen wird.

Die Dresden - Dakar - Banjul Rallye

GPS

Während der Rallye kann man, dank eines modernen GPS, unsere Route live im Internet verfolgen! Dank an Vast Forward!

Freitag, 3. September 2010

Sternzeit: 178039 – Trommeln in Leipzig


Wieder angekommen in Leipzig musste es unbedingt weiter gehen mit dem rühren der Werbetrommeln.. Das Projekt ist momentan noch eindeutig zu teuer für zwei gering bis gar nicht Verdiener. Doch nun ging es auch noch daran, die restlichen Ausrüstungsgegenstände zu organisieren.. Lupe ergatterte einen Dachgarten und ich sammelte weiter Absagen von potentiellen Unterstützern L. Nebenbei wurde noch von Robin, unserem eigentlichen Chefmechaniker, der Auspuff geschweißt und gleich noch in der Lautstärke getunt. Naja, der Schalldämpfer war hinüber, sodass das abgestorbene Glied amputiert werden musste. Dies beeinträchtigt aber in keiner Weise die Sicherheit oder das Fahrverhalten. Er ist einfach nur lauter jetzt. Aber das wollen wir doch noch ändern.. 
Klingt grad wie eine Harley Davidson!