Von DRESDEN nach BANJUL

Ein Rallye, die uns durch 7 Länder jagen wird
und am Ende, durch den Erlös des Fahrzeuges,
den Menschen in Banjul ein bisschen helfen wird.

Die Dresden - Dakar - Banjul Rallye

GPS

Während der Rallye kann man, dank eines modernen GPS, unsere Route live im Internet verfolgen! Dank an Vast Forward!

Samstag, 9. Oktober 2010

Sternzeit: 179199 – Bus mit neuem Gewand


Gestern haben sich die Künstler, die schon die Fahrerseite besprüht haben (kompl3x), auch um ein schönes Design für die zweite Seite bemüht..
Jetzt ist der Bus in ein komplettes Gewand gehüllt und strahlt in seiner ganzen Schönheit.
Auf der Fahrerseite ist die Wüste,
auf der Beifahrerseite nun das Meer zu sehen..
Der Bus wird damit quasi zu einem Spiegel, da wir vor Nord nach Süd fahren und links von uns die Wüste und rechts das Meer liegen wird..
Wer gerne noch einen Werbeaufkleber auf dem Bus haben möchte, der soll uns einfach schreiben. Auf dem Bus ist noch viel Platz und auffälligere Werbung kann man wohl kaum haben.. Jeder auf der Straße sieht sich den Bus genauer an und kommt dabei nicht drum herum auch auf unsere Sponsoren zu achten..



Die Künstler beim ankleiden des Busses: