Von DRESDEN nach BANJUL

Ein Rallye, die uns durch 7 Länder jagen wird
und am Ende, durch den Erlös des Fahrzeuges,
den Menschen in Banjul ein bisschen helfen wird.

Die Dresden - Dakar - Banjul Rallye

GPS

Während der Rallye kann man, dank eines modernen GPS, unsere Route live im Internet verfolgen! Dank an Vast Forward!

Dienstag, 21. September 2010

Sternzeit: 178428 - Karma Reloaded


Nachdem das Auto jeden Tag kleinere Ausflüge an Seen oder ins Stadtzentrum unternehmen durfte, wurde ein junges Pärchen auf uns aufmerksam (was ja nicht besonders verwunderlich ist, da wir ja wie ein bunter Hund die Blicke jedes Passanten auf uns lenken). Das Paar stand vor dem Problem, dass sie „spontan“ am nächsten Wochenende umziehen mussten und weit und breit kein Lieferwagen zu finden war..
Nach kurzer Bedenkzeit erklärten wir uns bereit den Bus zur Verfügung zu stellen (nicht ohne uns vertraglich abzusichern) und dem Paar aus der Patsche zu helfen..
Alles lief glatt und gutes Karma können wir sicher für unsere Reise gebrauchen...