Von DRESDEN nach BANJUL

Ein Rallye, die uns durch 7 Länder jagen wird
und am Ende, durch den Erlös des Fahrzeuges,
den Menschen in Banjul ein bisschen helfen wird.

Die Dresden - Dakar - Banjul Rallye

GPS

Während der Rallye kann man, dank eines modernen GPS, unsere Route live im Internet verfolgen! Dank an Vast Forward!

Donnerstag, 14. Oktober 2010

179242 – Vortreffen Dresden


Vergangenes Wochenende haben wir uns dann auf den Weg nach Dresden gemacht, da dort eine allgemeine Info-Veranstaltung für die Rallye stattfand.
Die Veranstaltung war auch noch mal sehr informativ und die Organisatoren der Rallye sind wirklich sehr entspannte, liebe Menschen.
Allerdings hatten wir gehofft schon ein paar andere Teilnehmer kennenzulernen.
Außer uns war aber nur „Pimi“ vom Team: „Hartz-Träume“ anwesend, sodass es weiterhin eine Überraschung bleibt,  welche unterschiedlichen Charakter uns begleiten werden.
Die Infoveranstaltung hat auf jeden Fall die Vorfreude deutlich geschürt und die letzten Wochen der Planung einläuten lassen..